Kein Zugriff auf die Telefonnummer

0
0 Comments
Hallo,ich habe keinerlei Zugriff mehr auf mein Account da ich nur meine alte Telefonnummer hinterlegt hatte zu der ich keinen Zugriff mehr Habe. Ich muss meine Identität bestätigen bekomme aber mein Bestätigungscode auf die alte Handynummer. Ich weiß nicht was ich tun soll ?
Domi beantwortete Fragen 22. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,der Code wird an die Handynummer gesendet, die in deinem Instagram Account hinterlegt ist. In deinem Fall ist das leider deine Alte Nummer. Aber du müsstest eigentlich auch die Möglichkeit haben, deinen Account per Email zu bestätigen.Schau mal hier das könnte dir helfen.https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456 Viele Grüße und einen Schönen Sonntag.(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 22. November 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort