kein Zugang mehr zu WhatsApp

0
0 Comments
Ich wurde aufgefordert, eine Verifizierung durchzuführen. Dabei erhielt ich einen Code, den ich dann eingegeben.  Eine Meldung kam: Ich hätte den Code falsch eingegeben. Daraufhin wurde mir ein neuer Code geschickt, den ich angeblich wieder falsch eingegeben hätte. Das ganze Prozedere habe ich mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Am Schluss kam die Meldung: „Du hast den Code zu oft falsch eingegeben. Bitte wende dich an den Customer Support.“ Der sogenannte Customer Support ist leider ein Chatbot und konnte mir nicht weiter helfen. Wie kann ich den Zugang zu WhatsApp wiedererlangen?
Domi beantwortete Fragen 16. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi James,weist du warum du eine Verifizierung durchführen musst? Oder meinst du die Einrichtung von Whatsapp. Aber wenn du den Code zu oft falsch eingegeben hast musst du einfach eine gewisse Zeit warten. Es geht dann wieder. Soll nur vor Hackern schützen.Viele Grüße
Domi Changed status to publish 16. März 2023
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort