Kann ich die Zugriffsrechte auf eine andere Person übertragen?

0
0 Comments
Hallo,ich möchte bzw. habe mein Instagram Account deaktiviert, jetzt hat meine Freundin auch keinen Zugriff mehr auf die Accounts unserer Hunde, weil die über meine Google Mail angelegt wurden. Kann ich die Zugriffsrechte der Hunde Accounts auf meine Freundin übertragen? Danke für die Hilfe.
Domi beantwortete Fragen 10. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Peppi,soweit ich weiß kann man über eine Email Adresse nur 1 Account erstellen.Du kannst keine Accounts übertragen nur die jeweilige Email die auch der Login ist anpassen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 10. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hallo Domi,Die Hunde haben ihren eigenen Account aber über meine Email.ich wollte meinen löschen und den vom Hund lassen und meiner Freundin die Verfügung darüber geben. Geht das ?Grüsse Peppi
Domi Changed status to publish 10. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Peppi,was meinst du mit : „ jetzt hat meine Freundin auch keinen Zugriff mehr auf die Accounts unserer Hunde“Befinden sich Bilder deiner Hunde auf dem Account? Oder hat jeder Hund seinen eigenen Account mit einer eigenen Email Adresse?Viele Grüße
Domi Changed status to publish 9. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort