Instagram zeigt Nachricht an, obwohl keine da ist HILFE

0
0 Comments
Hallo,mein Instagram zeigt seit Monaten an, dass ein mein Freund mir ein Video geschickt hat, obwohl dort keins ist. Wenn ich auf „Play“ drücke, dann lädt es nur ewig, aber es wird kein Video gezeigt… Ich habe Instagram schon deinstalliert und neu installiert und habe eben ein Update gemacht, aber es geht nicht weg.Das ist ziemlich nervig, weil da halt immer die rote 1 steht und ich die Nachrichtenvorschau nicht sehen kann.Weiß jemand, was ich machen kann, damit das weggeht?? Da ist kein Video, ich weiß nicht, warum Instagram mir das seit MONATEN anzeigt…
Domi beantwortete Fragen 12. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Alyssa,ist echt seltsam. Hast du die Nachricht von ihm auch mal wirklich angeklickt und geöffnet? Also über den Papierflieger oben rechts und dann die Nachricht mal angeklickt?Viele Grüße
Domi Posted new comment 1. Januar 2023

Das mit dem Land ist Unsinn, denn hier geht es um direkte Nachrichten, also private, das hat NICHTS mit Geoblocking zu tun.

Kommentar hinzufügen
0
Hi Alyssa,warum du das Video nicht ansehen kannst kann mehrere Ursachen haben. Entweder das Video ist garnicht mehr online oder du kannst es in deinem Land nicht ansehen. Schwer zu sagen.Solltest du ein Android Handy nutzen kannst du mal versuchen den Cache von Insta zu löschen.Viele Grüße
Domi Posted new comment 12. Januar 2022

Ich bin’s nochmal… hab hier keinen Account, deswegen muss ich jetzt so antworten.

Also das Video, was mein Freund mir gesendet hat, war eins, was er selbst von sich aufgenommen hat. Kein Instagram Post! Quasi wie auf Snapchat. Und die Notification geht nicht weg, obwohl ich es schon angesehen habe. Ich habe jetzt auch den Cache geleert und das hat nichts gebracht 🙁

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort