Instagram wieder Aktivieren

0
0 Comments
Hallo Zusammen,ich habe vor einer Woche meinen Account auf Instagram deaktiviert und wollte ihn jetzt wieder aktivieren. Leider funktioniert es nicht. Ich habe die Zwei-Faktor-Authentisierung und ich kann meinen Benutzernamen und mein Kennwort normal eingeben, allerdings wenn ich nach dem Code aus der Duo app gefragt werde und ihn eingebe, kommt immer „Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten. Versuche es später noch einmal“. Kann mir dort jemand weiterhelfen?Liebe Grüße Adrian
Domi beantwortete Fragen 27. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Adrian458,es schein als hätte Instagram beim Aktivieren eines pausierten Accounts momentan Probleme. Leider gibt es dafür noch keine Lösung ich hoffe der Fehler wird bald von Insta gefixt.https://www.blogseite.com/frage/reaktivierung-instagram/Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 27. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort