Instagram video läuft nach 1-2 Minuten asynchron zum Ton








0 Kommentare

Hallo, ich lade auf instagram Musikvideos hoch, die einen perfekt synchronen Ton enthalten. Bei den 1 minütigen Reels läuft alles gut synchron, aber bei 2-5 minütigen Videos läuft die Synchronisation nach ca. 1-2 Minuten immer mehr auseinander, d.h. nach und nach ist das Bild vor dem Ton, obwohl das Video mit einer vorher integrierten Tonspur hochgeladen wurde. Wer weiß, woran das liegen kann und wie man das Problem beheben kann ?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Hallo,




ich habe ein IPhone 11 Pro Max. Es hat das neuste Update und alles ist schön und gut. Aber wenn ich ein Reel mit „Übergang“ aufnehmen will, ist es immer zeitverzögert. Also ich habe z.B. ein Lied von Rihanna, will meine Kopf nur drehen und die Worte nachsprechen. Aber wenn ich das zweite Video aufnehme, fängt es immer es ca. 2 Sekunden zeitversetzt an, sodass ich quasi vor der Aufnahme schon die Wörter nachsprechen müsste, was sehr schwierig ist. Mit dem Timer hat es nichts zu tun, das habe ich schon ausprobiert, gleiches Problem besteht nämlich auch mit dem Timer. ICh hoffe irgendwer kann mir helfen, verzweifel gerade.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi devam,




Vermutlich wird das Video durch den Verarbeitungsprozess von Instagram asyncron.

Was ich aber mal versuchen würde. Lade das Video doch mal in verschiedenen Video Formaten hoch. Vll hat Insta gerade mit der Verarbeitung eines bestimmten Formates Probleme. Nur so ne Idee.

Kannst dich dann gerne nochmal melden.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort