Instagram Story wird automatisch gespiegelt





0 Kommentare




Seit heute wird beim Versuch ein Bild als Story zu posten dieses Bild automatisch gespiegelt..  sowohl oben/ unten als auch links/ rechts.

Dabei ist es egal, ob ich über Instagram reingehen und das Bild wähle oder ob ich versuche, über die Galerie zu starten und dann zu teilen.

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi AnnaLena,

das sit seltsam ich habe es gerade ausprobiert. Bei mir wird das Bild nicht gespiegelt. Hast du es mal mit einem anderen Bild versucht?

Viele Grüße

Posted new comment

Ja. Mit jedem Bild…
Ich habe letztendlich ein Bild hochgeladen, welches ich vorher in beide Richtungen gespiegelt und so abgespeichert hatte…. Das sehe ich aber eher nicht als langfristige Lösung. 😏


Das ist wirklich seltsam. Klar das ist natürlich keine Lösung. Ansonsten würde ich das App wirklich mal neu installieren. Benutzt du Android oder IOS? Viele Grüße


Ich habe das selbe Problem. Bitte um Hilfe

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort