Instagram Shop





0 Kommentare




Hallo,

Mein Instagram Shop wurde genehmigt. Ich wollte jetzt meine Artikel in Post markieren, jedoch fehlt diese Funktion. In den Storys ist der Shopping Button zu sehen, aber Grau hinterlegt und nicht nutzbar. Desweiteren habe ich im Menü keinen Shopping Menü Punkt.

Mein Commerce-Konto steht bei Facebook auf Aktiv. Wenn ich von dort aus ein Update hochladen möchte, kommt immer die Meldung, dass mein Commerce-Konto noch geprüft wird. Das ist jetzt gute 10 Tage her. Eine Antwort von Facebook und Instagram bekomme ich leider nicht. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße Thorsten

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

4
Answers




Nein, leider nicht. In der Story ist ein Shopping Button vorhanden, aber der ist grau hinterlegt und ich kann ihn nicht nutzen. Ich kann bei Insta meine Artikel sehen, aber kein anderer.

Bei FB steht mein Commerce-Konto auf aktiv, aber immer wenn ich versuche den Shop hochzuladen (der Button ist auch grau hinterlegt) kommt die Meldung, dass mein Commerce-Konto noch genehmigt werden muss.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen




Hi Thorfeld,

des klingt für mich irgendwie danach, dass die bestimmte Funktionen noch nicht wirklich freigeschaltet sind.

Kannst du ein Produkt aus deinem Shop markieren wenn du einen Post erstellst?

Viele Grüße

Posted new comment

Nein, leider nicht. In der Story z. B. ist jetzt ein Shopping Button, den ich aber nicht nutzen kann, weil er grau hinterlegt ist.
Das Commerce-Konto steht bei FB zwar auf aktiv, kann aber den Shop nicht uploaden. Der Upload Button ist grau hinterlegt und wenn ich darauf drücke, wird mir gesagt, dass mein Bild noch genehmigt werden muss.
Bei Insta sehe ich meinen Shop, bzw. Die Artikel, aber kein anderer.

Antwort hinzufügen




Wirklich seltsam, ich vermute das es noch nicht aktiviert ist.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Thorfeld 🤓



0
Comments



Nein, leider nicht. In der Story ist ein Shopping Button vorhanden, aber der ist grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden.

Ich kann den Shop sehen, aber kein anderer. Ich vermute es liegt am Commerce-Konto, dass eigentlich auf aktiv steht. Aber wenn ich den Shop hochladen möchte, ist der entsprechende Button grau hinterlegt und kann auch nicht genutzt werden. Angeblich muss das Commerce-Konto genehmigt werden, welches ja auf Aktiv steht.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort