Instagram Seite gesperrt

0
0 Comments
Hallo , ich habe eine Unfollow App die mir immer zeigt wer mich entfolgt hat Ich wollte gestern schauen wer mich entfolgt hat und dann ich meine Instagram Seite öffnen wollte hat sich das Konto selber abgemeldet und dann habe ich versucht mich wieder einzuloggen , mit dem Bestätigungscode auf meine Nummer aber obwohl ich 10 mal versucht haben die mir unten geschrieben dass der Code falsch sei und dann wurde mein Konto komplett gesperrt Und es heißt jetzt Instagram Nutzer Was kann ich jetzt machen??
Domi beantwortete Fragen 30. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Diana,das ist relativ seltsam das du dich einloggen kannst obwohl du gesperrt wurdest. Hast du auch mal versucht dich über die Webseite (Nicht App) einzuloggen?Was kommt da?Kann es sein dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde da ich den Code mehrmals eingegeben habeDas glaube ich auch.Viele Grüße(Kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 30. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Diana,was kommt denn aktuell wenn du versuchst dich einzuloggen?Es könnte sein das dein Unfollower App bei Instagram die Sperre getriggert hat.Viele Grüße
Domi Posted new comment 30. September 2021

Hallo ,
Ich kann mich zwar einloggen aber die Instagram Seite heißt jetzt Instagram User und alle Posts sind nicht mehr zu sehen auch kein Profilbild.. komplett leeres Profil
Kann es sein dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde da ich den Code mehrmals eingegeben habe

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort