Instagram Seite gesperrt








0 Kommentare

Hallo , ich habe eine Unfollow App die mir immer zeigt wer mich entfolgt hat
Ich wollte gestern schauen wer mich entfolgt hat und dann ich meine Instagram Seite öffnen wollte hat sich das Konto selber abgemeldet und dann habe ich versucht mich wieder einzuloggen , mit dem Bestätigungscode auf meine Nummer aber obwohl ich 10 mal versucht haben die mir unten geschrieben dass der Code falsch sei und dann wurde mein Konto komplett gesperrt
Und es heißt jetzt Instagram Nutzer
Was kann ich jetzt machen??




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Hi Diana,




das ist relativ seltsam das du dich einloggen kannst obwohl du gesperrt wurdest. Hast du auch mal versucht dich über die Webseite (Nicht App) einzuloggen?

Was kommt da?

Kann es sein dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde da ich den Code mehrmals eingegeben habe

Das glaube ich auch.

Viele Grüße

(Kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Hi Diana,




was kommt denn aktuell wenn du versuchst dich einzuloggen?

Es könnte sein das dein Unfollower App bei Instagram die Sperre getriggert hat.

Viele Grüße

Posted new comment

Hallo ,
Ich kann mich zwar einloggen aber die Instagram Seite heißt jetzt Instagram User und alle Posts sind nicht mehr zu sehen auch kein Profilbild.. komplett leeres Profil
Kann es sein dass das Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde da ich den Code mehrmals eingegeben habe

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort