Instagram Regristrierung funktioniert nicht beim Passwort

0
1 Comment
Hallo, ich möchte mir einen Instagram Account erstellen. Wenn ich jedoch ein Passwort wählen möchte, funktioniert der weiter Pfeil nicht. Alle Bedingungen für ein sicheres Passwort sind gegeben (Groß- & Kleinschreibung, Zahlen + Satzzeichen) und als ich meinen vollständigen Namen eingeben sollte, hatte die weiter Taste auch funktioniert. Ich danke jedem, der mir helfen kann. Handycache wurde auch gelöscht.
Ryou Posted new comment 2. Juli 2023

Das gleiche Problem hab ich auch.
Alle Kriterien erfüllt aber es geht nicht weiter.
Hast du schon das Problem lösen können?

Kommentar hinzufügen
0
Hi Ryou,hat dein Passwort auch die richtige Länge?das ist oft auch ein Problem.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 13. April 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort