Instagram reagiert nicht auf Einspruch – was tun?

0
0 Comments
Hi! Mein Name ist Anggun Ritter (IG: anggun.ritter). Seit Samstagmorgen (18.12.2021) kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen bzw. wurde er von Instagram deaktiviert. Ich musste dann 24h warten um Einspruch zu erheben, weshalb ich der Meinung bin, dass er wieder aktiviert werden soll und nicht dauerhaft gelöscht. Nun haben wir schon den 21.12. also es sind schon 2 Tage seit dem Einspruch vergangen und nach wie vor kann ich mich weder anmelden noch findet man mein Profil. Muss ich jetzt davon ausgehen, dass mein Konto komplett weg ist oder soll ich die Hoffnung noch nicht aufgeben? Musste auch nicht meine Identität bestätigen o.Ä. da mein Account ja nicht gehacked wurde sondern von Instagram selbst deaktiviert.
Domi beantwortete Fragen 21. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Anggun,tut mir leid das dein Account gesperrt worden ist. Du hast aber schon Einspruch eingelegt und das ist gut. Jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld. Ob dein Account wieder freigeschaltet wird kann dir leider keiner sagen. Aber 3 Tage ist noch nicht lange. Deshalb würde ich noch warten. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es bestimmt etwas dauern.Viel Erfolg und viele GrüßeDomi
Domi beantwortete Fragen 21. Dezember 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort