Instagram Promotion wird immer wieder abgelehnt

0
0 Comments
Hallo zusammen,leider werden meine Werbeanzeigen die ich direkt über Instagram schalte immer wieder abgelehnt. Ganz gleich welche Zielgruppe ich defniniere oder wie die Beschreibung zusammengesetzt ist.Komisch ist nur, wenn ich als Ziel „Mehr Website-Besuche“ auswähle wird sie genehmigt. Wähle ich allerdings mehr Profilaufrufe aus wird sie ständig abgelehnt.Woran könnte das liegen? Einspruch kann ich ebenfalls nicht einlegen (aus technischen Gründen)
visual_rob beantwortete Fragen 14. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi visual_rob,ich würde dir empfehlen noch mal die Werberichtlinien von Instagram durchzulesen. Denn oft werden Werbeanzeigen abgelehnt wenn sie dagegen verstoßen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 14. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
visual_rob (anonymous) 0 Comments
Das habe ich bereits. Ich verstoße allerdings nicht dagegen.Das Problem ist auch dass Instagram einem nicht sagt gegen was genau man verstößt, so könnte man zumindest gezielt das Problem beheben.
Domi Changed status to publish 14. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort