Instagram gesperrt, Sicherheitscode an falsche Email





0 Kommentare




Hallo,
Mein Instagram-Konto wurde leider gesperrt. Hierfür habe ich bedauerlicherweise keine Erklärung. Ich habe die AGBs durchgelesen und gegen keine Richtlinien verstoßen. Deshalb bitte ich Sie um Hilfe. Ich kann meine Identität mit dem Sicherheitscode nicht verifizieren da meine hinterlegte E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Wenn es einen anderen Weg, meine Identität zu bestätigen, würde ich dies sehr gerne tun. Gibt es eine Chance das ich mein Account wieder kriege ?

Danke im voraus

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi Sophia,

tut mir leid das dein Konto gesperrt worden ist. Dafür kann man bei Instagram Einspruch einzulegen. Leider gibt es keine Garantie ob dein Account dann wieder freigeschaltet wird.

Wenn deine Email Adresse nicht mehr aktuell ist könnte dir das helfen: https://de-de.facebook.com/help/instagram/358911864194456?helpref=related

Aber ich denke das gilt nur wenn dein Konto nicht gesperrt ist (Vermutung)
Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern

Wenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:




  1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
  2. Tippe auf Passwort vergessen?.
  3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
  4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.

Viel Erfolg und trotzdem schon frohe Weihnachten und eine gut Zeit!

(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung, Keine Garantie!)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort