Instagram deaktiviert

0
0 Comments
Hallo,Ich brauche dringend Hilfe, da ich in mein Instagram Account ganz plötzlich nicht mehr reinkomme. ich wurde ausgeloggt und musste mich wieder anmelden und musste dann angeben dass ich kein Roboter bin, dann musste ich ein SMS Code eingeben, den ich auch bekommen habe aber es geht nicht weil immer wieder steht dass es ein Problem aufgetreten ist. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich auch keinen Einspruch erheben kann da ich ja nicht in mein Account reinkomme..Bitte kann mir einer helfen!! ich möchte meinen Account wieder haben, ich hab den schon so lange!!!
Lisa beantwortete Fragen 20. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Lisa (anonymous) 0 Comments
Hallo,die Seite hab ich schon probiert und leider muss man dort auch das bestätigen dass es mein Account ist und das kann ich ja leider nicht…ich bin echt verzweifelt…es ist fast 24std her und ich möchte so gerne mein Account wieder haben…eigentlich kann ich ja jetzt nur noch warten aber die Frage ist wie lange?😥Ich habe hier gelesen dass wohl viele das Problem haben oder hatten aber ich hab keine richtige Lösung gefunden…darf Instagram überhaupt einfach so ohne Grund mein Account löschen und mir keine Mail schicken?
Domi Changed status to publish 2. Februar 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort