Instagram deaktiviert

0
0 Comments
Hallo,Ich brauche dringend Hilfe, da ich in mein Instagram Account ganz plötzlich nicht mehr reinkomme. ich wurde ausgeloggt und musste mich wieder anmelden und musste dann angeben dass ich kein Roboter bin, dann musste ich ein SMS Code eingeben, den ich auch bekommen habe aber es geht nicht weil immer wieder steht dass es ein Problem aufgetreten ist. ich weiß nicht mehr was ich machen soll, weil ich auch keinen Einspruch erheben kann da ich ja nicht in mein Account reinkomme..Bitte kann mir einer helfen!! ich möchte meinen Account wieder haben, ich hab den schon so lange!!!
Lisa beantwortete Fragen 20. März 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Lisa,ja das ist ärgerlich. Ich kann dich komplett verstehen.Was du mal probieren kannst ist, das Selbe über die Instagram Webseite zu versuchen. Vielleicht geht es da ja.Wenn dein Instagram Account gesperrt wurde kannst, du auch hier Einspruch einlegen.schau mal hier: https://de-de.facebook.com/help/contact/606967319425038Viele GrüßeDomi
Anonymous Posted new comment 2. Februar 2021

Hallo, leider hab ich das auf der Seite auch schon probiert aber man muss es bestätigen dass es mein Account ist aber das kann ich ja leider nicht da ich nicht reinkomme 🙁
Ich bin echt verzweifelt…
Ich hab hier auch gelesen dass viele komischerweise dieses Problem haben oder hatten aber ich habe keine Lösung gefunden.
Das einzige was ich machen kann ist jetzt eigentlich nur noch warten ob ich wieder freigeschaltet werde aber wie lange warte ich nur?😥
Und darf Instagram einfach ohne Grund mein Account löschen ohne mir eine Mail zuschicken?

Hi, Lisa

verstehe dich, wirklich ärgerlich. Hast du es bis jetzt immer per App probiert oder auch mal auf der normalen Instagram Webseite dich einzuloggen? Wenn nein, teste es auf der Webseite mal. Und da kommt einfach die Fehlermeldung „Es ist ein Problem aufgetreten“? Oder steht da dein Konto ist deaktiviert?

Viele Grüße
Domi

Hab’s auf der Website auch schon probiert… steht nur dass ein Fehler aufgetreten ist mehr nicht… ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann..

Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort