Instagram Authentifizierungs App nicht eingerichtet… Code?

0




0 Kommentare

Hallo,

ich habe mein PW bei Instagram geändert und sollte mich dann neu einloggen. Jetzt heißt es aber:

Gib den 6-stelligen Code ein, der von deiner Authentifizierungs-App erstellt wurde.

Ich habe nie eine Authentifizierungs-App eingerichtet, kann also logischerweise auch keinen Code erhalten. Alle Supportanfragen waren bislang aussichtslos. Was kann ich tun? Es handelt sich um ein Brand Konto, das auch mit FB verbunden ist, aber auch da finde ich keine Möglichkeit, diese Code Eingabe zu umgehen.

Das ist eine mittelschwere Katastrophe, da es wie gesagt ein wichtiges Brand Konto ist. Da ich meines Erachtens die Zwei-Stufen-Authentifizierung nie eingerichtet habe, habe ich auch keine Backup-Codes.




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0
Anonymous



0
Comments

Hat irgendwer eine Lösung dafür gefunden? Habe leider seit 2 Wochen das gleiche Problem und der Support hilft schlichtweg nicht weiter.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
Anonymous



0
Comments

Ich habe exakt das gleich Problem und komme seit ca. 3 Wochen nicht auf den Account. Auch der Support hilt nicht weiter.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
Verzweifelt 🤓



0
Comments

Wie gesagt, es wird ein 6-stelliger Code verlangt, der angeblich von einer Verifizierungs-App erhalten soll. Habe ich aber nicht.

Es kommt auch nichts via. Mail oder SMS.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
Verzweifelt 🤓



0
Comments

Ich habe es immer noch nicht hinbekommen 🙁 Ich bin den kompletten standardisierten Prozess des Supports bei Instagram durchlaufen (inkl. diesem Foto mit dem Code und so) und habe dann auch die „Abschlussmail“ von Instagram erhalten. Aber es wird immer noch der Code aus der Authentifizerungsapp verlangt, der immer noch nicht funktioniert.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

0
Verzweifelt 🤓



1
Antworten

Der Code wird an eine Verifizierungsapp geschickt heißt es da. Auf der HP das Gleiche. Ich habe dann versucht diese App Duo Mobile oder so zu installieren, aber nachträglich kann ich da nichts einfügen (wäre ja auch Quatsch). Ich bin mir auch sehr sicher, da nie etwas eingerichtet zu haben. Meine Telnr. habe ich da nicht hinterlegt.

Aber ich habe eine FB-Seite, die mit dem Brand Konto verbunden ist. Kann man darüber nichts machen?




Posted new comment

Hat niemand anderes außer du Zugriff auf dieses Instagram Konto? Könnte mir auch vorstellen, dass es gehackt worden ist. Ist auch nur eine Vermutung. Vonn alleine kommt das nicht 🤓. Wie sicher ist denn dein Passwort? Du kannst das mal auf hier testen : https://howsecureismypassword.net/

Antwort hinzufügen




Schreibe deine Antwort