Instagram Account gesperrt. Habt ihr Erfahrungen??

0
0 Comments
Hey, mein Instagram Konto ist nun seit 7 Tagen gesperrt.ich hätte anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, dabei habe ich nichts gemacht.habe auch schon Einspruch erhoben und ein Bild mit einem Code geschickt.hatte jemand ähnliche Erfahrungen damit und kann mir sagen, wann mein Account wieder entsperrt wird? Bei einigen hat das wohl geklappt.ich nutze Instagram schon über 6 Jahre!danke im Voraus 🙂
Leyla890 beantwortete Fragen 24. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 1 Comment
Hey Domi,vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! Ja davor habe ich aktuell sehr Angst, dass es für immer gesperrt bleibt, ich wurde aus dem nichts gesperrt 😔und ja, das ist meine ERSTE Sperrung, vorher war auch noch nie etwas blockiert zB eine Handlung oder so, hatte nie Probleme gehabt.Gibt es aktuell irgend einen Instagram Fehler oder sowas? Oder weißt du ob das überhaupt überprüft wird und dann freigeschaltet wird?liebe Grüße Leyla
Domi Posted new comment 25. Januar 2021

Hi Leyla,

gerne 🤓, ich weiß was du meinst das verstehe ich voll und ganz.

Von einem Fehler ist mir nichts bekannt.

Ich denke das Instagram Accounts meistens nicht ohne Grund sperrt. Viele verstoßen gegen die Richtlinien oft unbewusst und nicht mit böser Absicht. Das passiert sehr häufig. Manche Sperrungen geschehen auch wirklich vom System automatisch.

Ich würde jetzt einfach mal eine Zeit abwarten und hoffen ob dein Einspruch Wirkung zeigt.
mehr kannst du leider momentan nicht tun.

Ich drück dir die Daumen

Viele Grüße
Domi

Kommentar hinzufügen
0
Hi Leyla,tut mir leid das dein Account gesperrt wurde. Ja das ist immer ärgerlich 😐. Aber du hast ja schon alles unternommen was du tun kannst. Ob dein Account wieder freigeschaltet ist leider nicht garantiert. Manchaml dauert die Überprüfung etwas länger. Aber ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Ich würde noch etwas abwarten.Bei einem 6 Jahren alten Account, könnte ich mir vorstellen das er wieder freigeschaltet wird. Ist das deine erste Sperrung?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 24. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort