Insta-Konto gesperrt

0
2 Comments
Hallo zusammen,gestern wurde unser Insta-Konto gesperrt aufgrund Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen.wir haben jedoch nichts falsch gemacht, keine Bots oder dergleichen eingesetzt.wenn ich mich nun einloggen will und auf „mehr“ klicke, dann ich zwar meine Infos eingeben, aber dann kommt die Nachricht, dass ich mein Konto in IG bestätigen muss.aber ich kann es ja schlecht bestätigen wenn ich mich nicht einloggen kann!ich bitte euch um dringende Hilfeliebe Grüßefashioncouplela
Anonymous beantwortete Fragen 15. November 2020

Hallo Domi,

leider erscheint dann nur wenn ich Einspruch einlegen möchte, dass ich das Konto bestätigen muss bevor ich Einspruch einlegen kann. Aber das Konto kann ich ja nicht bestätigen, da ich mich ja nicht einloggen kann 🙁

Liebe Grüße

Hi, ist wirklich komisch. Ich glaub das ist ein Fehler hoffentlich merkt es Instagram irgendwann 😃. Das darf eigentlich nicht sein. Viele Grüße und alles Gute!

Kommentar hinzufügen
0
Matthias (anonymous) 0 Comments
Hi, ich habe dasselbe Problem. Einspruch habe ich eingelegt und bin dann über Email aufgefordert worden mich mit einem Bild zu identifizieren. Allerdings habe ich seit einer Woche keine Antwort erhalten und das Konto ist weiterhin gesperrt…
Domi Changed status to publish 13. November 2020
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort