Insta-Konto gesperrt








2 Kommentare

Hallo zusammen,




gestern wurde unser Insta-Konto gesperrt aufgrund Nichteinhaltung der Nutzungsbedingungen.

wir haben jedoch nichts falsch gemacht, keine Bots oder dergleichen eingesetzt.

wenn ich mich nun einloggen will und auf „mehr“ klicke, dann ich zwar meine Infos eingeben, aber dann kommt die Nachricht, dass ich mein Konto in IG bestätigen muss.

aber ich kann es ja schlecht bestätigen wenn ich mich nicht einloggen kann!

ich bitte euch um dringende Hilfe

liebe Grüße

fashioncouplela

beantwortete Frage

Hallo Domi,

leider erscheint dann nur wenn ich Einspruch einlegen möchte, dass ich das Konto bestätigen muss bevor ich Einspruch einlegen kann. Aber das Konto kann ich ja nicht bestätigen, da ich mich ja nicht einloggen kann 🙁

Liebe Grüße


Hi, ist wirklich komisch. Ich glaub das ist ein Fehler hoffentlich merkt es Instagram irgendwann 😃. Das darf eigentlich nicht sein. Viele Grüße und alles Gute!

Antwort hinzufügen

3
Answers

Matthias 🤓



0
Comments

Hi, selbes Problem. Mein Konto ist seit über einer Woche gesperrt und ich habe wirklich nichts gemacht.




Lg

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Matthias 🤓



0
Comments

Hi, ich habe dasselbe Problem. Einspruch habe ich eingelegt und bin dann über Email aufgefordert worden mich mit einem Bild zu identifizieren. Allerdings habe ich seit einer Woche keine Antwort erhalten und das Konto ist weiterhin gesperrt…




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi,




willkommen 😊.

Leider gibt es dafür noch keine wirkliche Lösung. Es hatten schon ein paar User hier das Gleiche Problem.

Es gibt nur diesen Blogpost von Instagram. Vielleicht ist es auch wirklich ein Bug.

https://about.instagram.com/de-de/blog/announcements/introducing-new-authenticity-measures-on-instagram

Hast du mal in deinen Emails nachgeschaut und im Spam Ordner?

Erscheint bei dir nicht unter „mehr dazu“ der Button -> Einspruch einlegen?

Wenn jemand noch ne Idee hat woran es liegt. Gerne posten.

(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie!)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort