Insta Fehler ?








0 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit Instgarm das schon lange so geht. Ich habe sehr viele Seiten abboniert. Jedes Mal, wenn ich die Neuikkeiten „abscrolle“ also runter scrolle, wird mir immer unten angezeigt „Hochladen fehlgeschlagen“ (siehe Bild) Ich habe alles probiert. Mit anderen Browsern (Ich nutze es am PC nicht am Handy), Cache geleert usw. Nix hilft. Ist das ein „Spam-Schutz“ von Insta ?




Es nervt sehr, denn ich kann nicht weiter scrollen sobald mir das angezeigt wird. Der Ladebalken läuft und läuft und mir werden dann keine neuen Bilder mehr angezeigt. Das war jedes Mal dann der Fall, wenn ich zu schnell gescrollt habe. Aber selbst damit sollte es im Jahr 2020 doch möglich sein, das die Seite dabei mithält. Aber seit paar Wochen funktioniert es nicht mehr und jedes Mal bekomme ich diese Meldung. Auch dann, wenn ich mit der Maus zb über einen Namen gehe, der mir angezeigt wird aus der Liste „neue vorscheschlagegen Konten“. Auch dann erscheint sofort diese Meldung.

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Herbert 🤓



0
Comments

Hallo,




habe seit Monaten das gleiche Problem wie „Autokarren“, Stand Januar 2022. Verwende den Google Chrome Browser. Irgendjemand eine Ahnung, um was für einen Fehler es sich hier handelt und was man tun kann?

Danke vorab.

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi 🙂,




ich kenne den Fehler persönlich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen das es ein Bug ist, da Instagram eigentlich eher für das App optimiert ist. Glaube nicht das es ein Anti Spam Capture ist. Aber ich würde es auch nicht ausschließen. Interessant wäre es, ob das auch bei anderen Accounts der Fall ist oder nur bei deinem.

Wenn jemand das Gleich Problem hat kann er es gerne posten.

Viele Grüße und einen schönen 2 Weihnachtsfeiertag

(Kein Support, alle Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort