Insta-Account in Suche nicht gelistet

0
0 Comments
Hallo zusammen,ich habe mit meinem neu gegründeten Medienunternehmen ein riesen Insta Problem. Wenn man unseren Firmennamen in der Suchfunktion eingibt, erscheint er einfach nicht. Erst wenn der Benutzername vollständig eingegeben wurde, erscheint unser Account. Allerdings gibt es keine Accounts die so ähnlich klingen wie wir und höher gelistet werden. Wir haben mit fast 2,5K schon eine ordentliche Grundlage, aber sind einfach nicht über die Suche auffindbar. Branded Content ist irgendwie auch gesperrt im Account. Ich habe Stunden damit verbracht in Foren dieses Problem zu finden, aber scheinbar ist es untypisch. Ein Shadowban haben wir definitiv nicht, aber eben dieses Suchmaschinen Problem. Bin für Hilfe ultra Dankbar!! LG Samuel
Domi beantwortete Fragen 2. September 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi samuelneuling,ich denke Instagram sucht primär nach dem Benutzernamen. Ist der Firmenname anders als der Benutzername?Du kannst es mal bei anderen Brands testen, viele haben den Brandnamen im Benutzernamen.Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)
Domi Posted new comment 2. September 2021

Beide Namen sind indentisch … bis auf einen Unterstrich.

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort