Insta Account gesperrt, Formular lässt sich nicht abschicken?!





0 Kommentare




Guten Tag!
Mein Instagram Account wurde heute absolut ohne Gründe gesperrt/gelöscht. Nachdem ich dann via reCAPTCHA bewiesen habe, dass ich kein Bot bin und anschließend den Code welchen ich per SMS bekommen habe zur Verifizierung eingegeben hatte, habe ich mich abgemeldet. Wenn ich mich nun über meine Facebook Daten einloggen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Klicke ich auf „Passwort vergessen“ bekomme ich die Meldung „Nutzer nicht gefunden“.
im nächsten Schritt wollte ich nun also das Formular zum Einspruch abschicken. Dies wird aber nicht zugelassen, weil ich dann unter meinem Nutzernamen die rot unterlegte Fehlermeldung „Bestätige bitte zuerst auf Instagram, dass du es bist bevor du eine Überprüfung beantragst.“ bekomme.  Dies kann ich aber nicht machen, da ich ja nicht in meine App reinkomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Janik

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Anonymous



1
Antworten



Danke für die Antwort !
das klappt leider auch nicht, da ich mich über einen pc nicht einloggen kann. Seit Jahren ich mich über meinen Facebook Account ein, weshalb ich jetzt auch das Passwort nicht parat habe. Klicke ich auf Passwort vergessen so erhalte ich nur die Nachricht „keine Nutzer gefunden“

veröffentlicht

Hi,
ich meinte versuche mal über „passwort vergessen“ über die Normale Webseite (Nicht das APP) dir ein neues Passwort schicken zu lassen. Das sollte ja dann an die Email Adresse von deinem Facebook Account ankommen. Hast du das schon versucht? Kommt da auch „Nutzer nicht gefunden“ ?

Viele Grüße

Viele Grüße

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 2 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort