Insta Account gesperrt, Formular lässt sich nicht abschicken?!

0
0 Comments
Guten Tag! Mein Instagram Account wurde heute absolut ohne Gründe gesperrt/gelöscht. Nachdem ich dann via reCAPTCHA bewiesen habe, dass ich kein Bot bin und anschließend den Code welchen ich per SMS bekommen habe zur Verifizierung eingegeben hatte, habe ich mich abgemeldet. Wenn ich mich nun über meine Facebook Daten einloggen möchte, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Klicke ich auf „Passwort vergessen“ bekomme ich die Meldung „Nutzer nicht gefunden“. im nächsten Schritt wollte ich nun also das Formular zum Einspruch abschicken. Dies wird aber nicht zugelassen, weil ich dann unter meinem Nutzernamen die rot unterlegte Fehlermeldung „Bestätige bitte zuerst auf Instagram, dass du es bist bevor du eine Überprüfung beantragst.“ bekomme.  Dies kann ich aber nicht machen, da ich ja nicht in meine App reinkomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen GrüßenJanik
Janik beantwortete Fragen 6. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Jannik 🙂,probiere mal ob du dein Konto über die normale Instagram Webseite bestätigen kannst. Lass dir den Code per Email zuschicken.Viele Grüße(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie)
Domi beantwortete Fragen 6. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 2 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort