Insta-Account für immer verloren? Sperrung löscht meinen Text beim Posten

0
0 Comments
Ich bin nun seit 14 Tagen von Instagram für das Liken und Kommentieren gesperrt (leider nicht das erste Mal), hinzu kommt, dass Insta meinen Text löscht, wenn ich ein Bild im Feed poste. Ich kann den Support nicht erreichen und weiß nicht, was ich noch tun kann. Ist mein Account nun für immer verloren? Hatte jemand von euch schon mal einen ähnlichen Fall?
Domi beantwortete Fragen 8. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ich denke nicht das dein Account für immer verloren ist. Dein Account wurde nur für eine gewisse Zeit von bestimmten Handlungen eingeschränkt (Kommentieren, Liken etc) . Da kannst du eigentlich nur abwarten bis die Sperre wieder aufgehoben ist. Wie lange das ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde jetzt einfach mal den Account ruhen lassen und was anderes machen bis es wieder funktioniert.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 8. Juni 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort