insta acc gesperrt

0
0 Comments
Hey ich wurde heute auf Instagram für eine Woche lang gesperrt Grund dafür ist (ich schreibe jz das was in der Meldung steht) : Dein Konto ist vorübergehend für Handlungen dieser Art gesperrt(also bilder liken und kommentieren). Du hast gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien verstoßen, indem du deine Kontoinformationen an einen Dienst weitergegeben hast, um mehr „Gefällt mir“ Angaben oder Abonnenten zu bekommen. Diese Blockierung endet am 2020-12-07. Falls du anderer Meinung bist, melde dich bitte bei uns.Das witzige ist ja das ich wirklich niemals irgend jemanden meine Account daten geben würde oda sonst was um mehr follower oder likes zu bekommen ich würde daran ned amal im Traum denken ich würde mir auch niemals likes oda abos kaufen ! eine freundin von mir denkt das vlt mich jemand sogar gemeldet hätte das ich das tue (jemand der mich wshl ned mag) und deswegen gesperrt wurde! Aba wo is der beweis das ich das getan habe?! Ich hab super support von Freunden das sie werbung machen das ich mein Ziel erreiche und dann denkt man ich kaufe bots oda so das die meine bilder liken oda mich abonnieren?! WIeso sollte ich sowas tun?!
Domi beantwortete Fragen 30. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ist immer schwer zu sagen was passiert ist. Aber viele Dinge geschehen bei Instagram wirklich durch den Algorithmus. Wenn verdächtige Aktivität herrscht, dann handelt er einfach. So wurde er programmiert. Denke nicht das hier irgendwas noch per Hand gemacht wird. Sonst würden die Mitarbeiter nicht mehr fertig werden :). Weil der Algorithmus dich so gerne hat, hat er dir auch keinen Perma Ban gegeben. Seh es positiv.Klar es kann durchaus auch durch eine Meldung passiert sein. Aber auch da müssten dich schon viele Melden damit da was passiert.Du wirst es leider nicht mehr rausfinden. Einfach aussitzen. Mehr kannst du nicht tun.Ich wünsch dir Alles Gute!(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 30. November 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort