„Informationen in der App bestätigen“, mein Konto lädt aber nicht wenn ich mich in der App anmelde





0 Kommentare




Ich habe vor mehreren Monaten die App Instagram auf meinem Samsung gelöscht, weil ich nicht mehr genug Speicherplatz hatte, und Instagram seit dem nur noch im Browser benutzt.

Irgendwann kam da aber die Meldung „Bitte bestätige in der App deine Informationen“, und ich konnte im Browser nicht mehr auf mein Konto zugreifen.

Also hab ich die App wieder installiert und versucht mich anzumelden. Theoretisch klappt das auch, nur erscheint dann das Fenster „Feed konnte nicht neu geladen werden“ und der Bildschirm ist einfach komplett weiß.

Bitte Hilfe

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

1
Answer




Hi Bella,

dieses Problem ist bekannt. Schau mal hier 

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen

Schreibe deine Antwort