IG ACCOUNT MARKIERUNG

0
0 Comments
Hallo.Ich kann seit Tagen niemanden mehr nachträglich auf Bildern markieren.Erst vereinzelt dann nur auf älteren aber nicht auf dem aktuellen und jetzt gar nicht mehrHilfe! ❤️
Soulfoodkitchennd beantwortete Fragen 7. November 2020
Kommentar hinzufügen
0
Soulfoodkitchennd (anonymous) 1 Comment
Naja, instagram erreicht man doch so leicht. 🤣 Habe ich schon getan, aber Antwort kriegste keine…Ich Dreh langsam am Rad mit dem Müll. Jede Woche ist da was neues!Schönes Wochenende und danke dir
Domi Posted new comment 7. November 2020

ja das stimmt, ist wirklich sehr schwer den Support zu erreichen. Wenn du aber eine Lösung für das Problem hast kannst du dich gerne nochmal melden.

Würde mich auch interessieren, was das ist 🤓

Danke das wünsch ich dir auch 😊

Kommentar hinzufügen
0
Hi 😃,das ist ein relativ seltsames Problem. Ich habe schon gelesen, das andere so ähnliche Probleme haben. Eine wirkliche Lösung kann ich dir gerade nicht sagen.Was du allerdings probieren kannst ist
  • Instagram App: ausloggen und wieder einloggen
  • Instagram App neu installieren
Vielleicht ist es einfach ein Bug und es geht danach wieder. Du kannst ja nochmal berichten ob es funktioniert hat. 😇Viele Grüße(kein Support, alle Beiträge sind meine Persönliche Meinung. Keine Garantie)
Domi Posted new comment 7. November 2020

Leider nein. Das habe ich alles schon gemacht und auch das Telefon gewechselt…. Funktioniert alles nicht

schon wirklich seltsam. Dann würde ich wirklich mal Instagram kontaktieren. Vermutlich ist es wirklich ein Bug im Account oder ein genereller Bug.

Viele Grüße

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort