Identität bestätigen

1
0 Comments
Hallo,ich werde bei der Anmeldung zu meinem Account gebeten, meine Identität zu bestätigen. Es werden 2 Optionen vorgestellt, wovon das Video-Selfie nicht funktioniert, da es sich um einen reinen Kunstaccount handelt. Somit bleibt nur das Einsenden eines Ausweises, dass mich aber nur in den Hilfebereich schickt. Dort gibt es keine weiteren Anweisungen, wie man den Ausweis einsenden kann. Wie bekomme ich meinen Account zurück?
hi beantwortete Fragen 1. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hallo, ich habe gerade ein ähnliches Problem.Wie und wohin kann ich meinen Ausweis zur Identität schicken?DankePlueschnasen
Domi Changed status to publish 1. Dezember 2022
Kommentar hinzufügen
1
Hi hi,wenn es sich um einen Kunstaccount handelt, wird die Verifizierung auch nicht über den Ausweis funktionieren.Hast du denn im Account die selben Daten wie in deinem Ausweis?Viele Grüße
Domi Posted new comment 10. Oktober 2022

Ja es sollten die selben Daten sein

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort