Ich muss Video Selfie machen als Verifizierung und es wird nicht hochgeladen





0 Kommentare

Ich muss seit Gestern Video Selfie Verifizierung machen und leider wird das Video nicht hochgeladen und somit komme ich nicht auf Insta, warum oder was machen?








beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




7
Answers

Marina 🤓



0
Comments

War mir auch nicht sicher ob das von Insta ist, aber es ist nichts passiert, hat nicht funktioniert. Ich kam nicht mehr in mein Konto. Dann habe ich die App gelöscht, neu installiert und nun nur weisser Bildschirm mit grauem Balken „Feed konnte nicht geladen werden “ Ein Selfie Video taucht jetzt nicht mehr auf. Auf der instagram Seite steht wenn Account nicht besätigt wird, wird er deaktiviert. Da das mit dem Video nicht funktioniert hat, denke ich dass die den Account eigentlich löschen müssten ? ER ist aber immer noch für andere zu sehen, aber ich komme nicht mehr rein. 🙁 Bitte helft mir.




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

hrrr1 🤓



0
Comments

hab genau das gleiche problem. hast du schon eine lösung dafür gefunden? danke




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Anonymous



0
Comments

habe das gleiche problem. hast du dafür schon eine lösung gefunden?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi, habt ihr Tipps. Bei mir funktioniert es auch nicht?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Rosé 🤓



0
Comments

Hallo zusammen,




habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden?

Bei mir funktioniert die Video Selfie Verifizierung auch nicht, da Instagram die ganze Zeit abstürzt sobald ein Gesicht erkannt wird…

Ich habe schon alles versucht, App neuinstallieren, Handy neustarten, Webbrowser nutzen, aber nichts funktioniert!

Habt ihr noch eine Idee, um dies zu lösen?

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort