Ich möchte die Likes meiner Fotos verbergen

0
0 Comments
Hallo, ich möchte die Likes meiner Fotos ausschalten. Ich habe viele Anleitungen gefunden, aber wenn ich auf Einstellungen, Privatsphäre gehe dann fehlt bei mir der Punkt Beiträge. Ich hab schon deinstalliert und neu installiert sowie an- und abgemeldet. Auch habe ich kurzzeitig das Konto auf Öffentlich und wieder zurück auf Privat gestellt. Alles ohne Ergebnis. 🙁 Jmd. eine Idee an was das liegen könnte?
Domi beantwortete Fragen 5. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi,ja der Fehler ist relativ komisch.Ich habe es nur mit einem öffentlichen Profil versucht. Ob die Option verschwindet wenn ich auf privat stelle kann ich gerade nicht testen.Bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht am privaten Konto liegt. Den dieses hätte keine Beiträge. Weist du was ich meine?Aber du hast ja schon mal umgestellt hast du geschrieben.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 5. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 3 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort