Ich möchte die Likes meiner Fotos verbergen








0 Kommentare

Hallo, ich möchte die Likes meiner Fotos ausschalten. Ich habe viele Anleitungen gefunden, aber wenn ich auf Einstellungen, Privatsphäre gehe dann fehlt bei mir der Punkt Beiträge. Ich hab schon deinstalliert und neu installiert sowie an- und abgemeldet. Auch habe ich kurzzeitig das Konto auf Öffentlich und wieder zurück auf Privat gestellt. Alles ohne Ergebnis. 🙁
Jmd. eine Idee an was das liegen könnte?




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

3
Answers

Hi,




ja der Fehler ist relativ komisch.

Ich habe es nur mit einem öffentlichen Profil versucht. Ob die Option verschwindet wenn ich auf privat stelle kann ich gerade nicht testen.Bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht am privaten Konto liegt. Den dieses hätte keine Beiträge. Weist du was ich meine?

Aber du hast ja schon mal umgestellt hast du geschrieben.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Bilderfan 🤓



0
Comments

Hey Domi,
ja genau da sollte es sein und da ist es z.B. auch bei meiner Schwester. Wenn ich auf Privatsphäre gehe, dann kommt da allerdings nur „Limitieren, Nachrichten verbergen, Kommentare, Markierungen, Erwähnungen Story Live Guides Aktivitätenstatus“ der Punkt „Beiträge“ fehlt.
Müsste sich ein Softwarefehler nicth durch eine Neuinstallation „beheben“.?
Ich habe ein Huawaii P30 Pro. Ebenso wie meine Schwester.
Komisch oder?




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi Bilderfan,




ich habe es gerade selbst mal getestet. Es befindet sich bei mir unter Privatspähre->Beiträge. Normalerweise sollte das bei dir auch so sein.

Welches Telefon verwendest? du vll ist es ein Bug

Viele Grüße

(kein Support nur User, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, keine Garantie)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort