Ich kann mich nicht mehr bei Instagram nicht anmelden.

0
0 Comments
Ich kann mich nicht mehr bei Instagram Facebook und Whatsapp anmelden. vermutlich wurde ich gehäckt. Was kann ich tun. Ich kann mich nicht mal über computer bei Instagram oder Facebook anmelden.
jolien beantwortete Fragen 6. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
kd (anonymous) 0 Comments
Hallo liebe Communityich kann auch nicht mehr auf mein insta acc zugreifen es möchte von mir das ich meine infos bestätige aber ich habe nur ein schwarzen Bildschirm komme nicht weiter.insta support hab ich angeschrieben aber ohne Antwort
Domi Changed status to publish 6. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi jolien,welche Nachricht bekommst du denn, wenn du dich anmelden möchtest?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 5. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort