Ich kann keine Nachrichten mehr schreiben. Was kann ich dagegen tun, bzw. geht das wieder weg?

0
0 Comments
Die Fehlermeldung ist immer: Thread konnte nicht erstellt werden. Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es noch einmal. Mir ist das besagte Problem vor ein paar Tagen aufgefallen. Erst war es nur bei einigen Instagram Nutzern so, dass diese besagte Fehlermeldung erschien. Nun ist es aber bei fast jedem Instagram Nutzer so, dass diese besagte Fehlermeldung erscheint. Aber auch nicht bei allen. Zum Beispiel kann ich allen Instagram Nutzern schreiben, die mir folgen und denen ich folge, bzw. auch einigen, die mir nicht folgen. Aber halt nur sehr sehr sehr wenigen. Das Problem ist ziemlich komisch und so ein Problem hatte ich noch nie und ich habe das Problem auch schon mehrmals Instagram gemeldet. Mit Screenshots und einer detaillierten Problembeschreibung. Aber bis jetzt ist nichts passiert, was den Fehler behebt. Der Fehler taucht in der Instagram-App (iPhone), sowohl als auch im Safaribrowser, bzw. einen anderen Internetbrowser, auch unabhängig vom jeweiligen Gerät/Betriebssystem auf. Jetzt aber das komische und mysteriöse; Auf der Instagram-App bei meinem SAMSUNG GALAXY S5 tritt diese Fehlermeldung jedoch bei keinem Instagram Nutzer auf und ich kann bei jedem den Nachricht-Button auswählen und auch was schreiben, ohne gleich wieder rausgeworfen zu werden mit der besagten Fehlermeldung. Ich habe mein Internet neugestartet, Handy neugestartet, die App deinstalliert und wieder neu installiert, aber nichts hat geholfen. Was soll ich tun? Wann geht das weg, bzw. geht das überhaupt wieder weg? Ich bin gerade so am verzweifeln und auch richtig sauer. Das kann doch nicht sein, dass ich Instagram so ohne weiteres mit der Nachrichtenfunktion nicht nutzen kann. Ich brauche dringend Hilfe… 😩😪
Mara beantwortete Fragen 26. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Mara (anonymous) 0 Comments
Ich habe schon alles gemacht, was man diesbezüglich machen konnte. Die App deinstalliert, neu installiert, an-, und abgemeldet, Handy ein-, und ausgeschaltet, Internet neugestartet, aber es hat alles nichts gebracht. Auf meinem SAMSUNG GALAXY S5 in der App taucht diese Fehlermeldung wie gesagt nicht auf. Nur im Internetbrowser und in der App von meinem iPhone. Also was ist da los??? Und nein, ich habe keinerlei Apps/Webseiten Zugriff auf mein Konto gewährt, außer eine Verknüpfung mit meinem facebook-Profil. Diesbezüglich ist alles zu 100 % sauber und legal. Erst recht, weil ich diesen Fehler mit fremden Verknüpfungen von Apps/Webseiten garantiert nach anscheinender kompletter Sperrung meines alten Instagram Profils nicht mehr mache. Ich habe bereits auch schon unzählige E-Mails an unzählige E-Mail Adressen von Instagram/facebook mit der Schilderung des Problems geschickt. Ich habe alles mögliche getan, was ich tun konnte. Ich möchte einfach nur anderen Instagram Nutzern wieder regulär normal Nachrichten schreiben können, bzw. wissen, WO da das Problem ist, dass ich jedes Mal diese Fehlermeldung bekomme und rausgeschmissen werde, außer auf der Android-App von meinem SAMSUNG GALAXY S5. Ich habe so Angst, dass diese Fehlermeldung für immer da bleibt… bitte nicht…
Domi Changed status to publish 26. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mara,das glaub ich dir das kann wirklich nerven. Hast du schon mal das App neu installiert? und dich auch mal bei der Instagram App ausgeloggt und wieder eingeloggt?Das einzig was mir einfällt istHast du hier vll irgendwelche Apps oder Webseiten denen du Zugriff auf dein Insta Konto gegeben hast, die den Fehler verursachen. Alles reine SpekulationAber da du schreibst das das Problem auch im Browser ist, dann wird es an der App wahrscheinlich nicht liegen. Du hast den Fehler ja bereits mehrfach Instagram gemeldet. Dann hilft wirklich nur warten ob sich das Problem von alleine behebt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 26. Januar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort