Ich brauche Hilfe

0
0 Comments
Ich kanne die email von meinem instagram konto nicht mehr ich möchte über ein anderes google konto änder der instagram Account heißt M********** ps: dieser Account ist glaube ich nicht mit Facebook angemeldet
Domi beantwortete Fragen 4. Mai 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,wenn dein Account mit Facebook verbunden ist, dann ist es auch die gleiche Email wie bei facebook. Wenn du dein PW nicht mehr weißt solltest du es bei Instagram zurücksetzten und ein neues festlegen.(Ich bin selbst nur Benutzer alle Antworten sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!)
Domi beantwortete Fragen 4. Mai 2020
Kommentar hinzufügen
0
Marius (anonymous) 0 Comments
Habe das pw auch nicht
Marius beantwortete Fragen 4. Mai 2020
Kommentar hinzufügen
0
Hi,du kannst dich bei Instagram auch nur mit deinem Benutzernamen anmelden. Wenn du das gemacht hast, kannst du ganz einfach dein Instagram Email ändern.Hoffe das hilftViele Grüße(Ich bin selbst nur Benutzer alle Antworten sind meine persönliche Meinung. Keine Garantie!) 
Domi Changed status to publish 30. April 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort