„Hilf uns bei der Bestätigung, dass dies dein Konto ist“ – Instagram

0
0 Comments
Hallo zusammen,meine Freundin hat seit Wochen das Problem das Sie sich auf Ihrer Fotografieseite nichtmehr einloggen kann. Es wird jedesmal eingeblendet “ Hilf uns bei der Bestätigung, dass dies dein Konto ist. Um dein Konto zu schützen, kannst du dich nur mit unserer Hilfe anmelden. “ Danach kommt man aber nur ins Hilfe center was nicht wirklich weiter hilft.Ein neues Passwort per Handynummer haben wir schon tausend mal probiert. Auch spielerein mit VPN hab ich vergebens versucht. Hat jemand von euch damit erfahrung gemacht oder hat einen Lösungsansatz. Ich wäre demjenigen sehr sehr Dankbar!
Justin beantwortete Fragen 6. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Axxii (anonymous) 0 Comments
Gibt es schon eineLösung? Ich habe das gleiche Problem.
Domi Changed status to publish 6. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Justin,ein Freund hatte von mir hatte das Gleiche Problem. Das Passwort ist einfach nicht angekommen. Probiert es mal über die normale Instagram Webseite (nicht über das Instagram App). Dann sollte es funktionierten. So war es bei ihm jedenfalls.Sag nochmal bescheid.Viele Grüße
Domi Changed status to publish 20. Dezember 2020
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort