Hashtag-Suche ergibt nur noch „Top-Beiträge“

0
0 Comments
Wenn ich in der Hashtag-Suche nach einem Begriff suche, werden mir als Ergebnis nur noch 9 Top-Beiträge angezeigt. Wie kann ich mehr sehen, und zwar in chronologischer Reihenfolge?
Joama beantwortete Fragen 24. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Luca (anonymous) 0 Comments
Hey JoamaLeider scheint das seit ca 4 Wochen es alle PC Bereiche zu betreffen, also alle Browser sowie die Win App. Am Handy und Tab gehts noch wenn man eine Hashtag Suche macht, da kann man noch zwischen Aktuell und Top wählen.Mich stört es auch total. Ich arbeite am PC und brauch alles nach Aktualität und nicht nur die 9 Top Beiträge.Instragram schon dreimal angeschrieben aber da wird nie eine Reaktion kommen.Habe irgendwo gelesen das das wohl so gewollt ist von denen, das man nur noch Top Betreige sehen soll.Das ist nicht gut. Damit kann ich nicht arbeiten.Hoffe die ändern das wieder.Grüße
Domi Changed status to publish 24. Oktober 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Joama,denke Instagram hat was umgestellt. Das heißt abwarten und Kaffeetrinken 🙂Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 25. September 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort