Gruppenteilnehmer läßt sich nicht ändern?

0
0 Comments
Gruppenteilnehmer läßt sich nicht ändern?Ich habe ein ganz eigenartiges Phänomen. Der Gruppenteilnehmer „Frank“ wurde zur Gruppe hinzugefügt. Da der Nachname nicht bekannt war, in der Schreibweise „Frank ?. Treffen“. Siehe Bild 1.Später wollte ich den Nachnamen hinzufügen, doch der Teilnehmer ließ sich nicht bearbeiten. In der Kontakteliste steht er richtig! Da konnte ich den Eintrag bearbeiten.Jetzt wollte ich den bearbeiteten Namen neu zur Gruppe hinzufügen und erfahre in der Namensliste, dass ich diesen „neuen“ Frank bereits hinzugefügt habe. Aber er taucht in der Liste der Gruppenteilnemer nicht auf. Nur die alte Version.Darauf habe ich den „alten“ Frank entfernt und den „neuen Frank“ neu eingeladen. Aber er taucht nicht auf. nur der „Alte“.Kennt Jemand das Problem und kann mir sagen, wie ich das korrigieren kann?
Domi beantwortete Fragen 22. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Hi Eliquas,schon etwas seltsam. Hast du schon mal Whatsapp neu gestartet?Also nicht minimiert. Sondern wirklich komplett geschlossen. Das sollte den Fehler beheben.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 22. März 2023
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort