Gesperrt, ohne Grund. Keine möglichkeit Einspruch einzulegen??








0 Kommentare

Hey Ihr Lieben!




Ich wollte ganz normal durch Instagram stöbern und siehe da, mein Konto wurde gesperrt. Mir wird gesagt, dass man sich meine Informationen ansehen wird und falls die Dinge aus deren Sicht in Ordnung erscheint ich in 24h wieder Zugriff auf das Konto hätte. Ich habe versucht Einspruch einzulegen jedoch wenn ich auf „Fertig“ und dann auf Abmelden klicke, erschein kein Mehr dazu sondern ich werde abgemeldet und erhalte somit nicht die Möglichkeit Einspruch einzulegen.

Für eure Hilfe wäre ich mega dankbar!

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

2
Answers

Hier kann man auch Einspruch einlegen.




Vielleicht geht das ja.

Viele Grüße

(Kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie!)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Hi und willkommen,




tut mir leid dass dein Konto gesperrt wurde. Leider kannst du momentan nichts machen ausser zu warten bis es überprüft worden ist.

Viele Grüße

(kein Support, alle meine Beiträge sind meine persönliche Meinung, Keine Garantie)

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort