foto verlinken

0
0 Comments
Hallo ich kann keinen Link für ein Foto einfügen. Ich kann nur ein Foto hochladen, Filter drauf setzen, dann weiter, es wird keine Kette zur Verknüpfung angezeigt. Weiss jemand weiter´?
Domi beantwortete Fragen 10. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Klar mach ich,aber ich glaube mit dieser Funktion wird auch viel Spam betrieben, daher vermute das es entfernt wurde. Instagram möchte ja das du Ads kaufst 🙂Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 10. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Anonymous 0 Comments
Hallo und danke für die Antwort. Ich verstehe es einfach nicht 🙂 gerade jetzt in der vorweihnachtszeit ist instagram so wichtig. falls du was herausfindest bitte melden 🙂 schöne grüsse
Domi Changed status to publish 10. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Zorni,habs grad bei mir getestet (auch kein Kettensymbol), denke die Linkfunktion wurde vermutlich entfernt.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 9. November 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort