Fehlermeldung: „Versuche es später noch einmal – Wir schränken bestimmte Handlungen ein


0





0 Comments

Seit einiger Zeit erscheint bei mir ständig die Fehlermeldung: „Versuche es später noch einmal – Wir schränken bestimmte Handlungen ein um die Community zu schützen…“ Dieses Problem habe ich schon seit mehreren Tagen.

Domi beantwortete Fragen 16. Oktober 2020

Kommentar hinzufügen

0

Hi Tom,

diese Meldung kommt, wenn Instagram verdächtige Aktivitäten in deinem Account festgestellt hat. Das kann zum Beispiel durch Bots, automatisierte Software, zu vieles Kommentieren, Werbung oder ähnliches passiert sein. Du kannst momentan eigentlich nichts machen außer abwarten bis die Strafe vorbei ist.

hoffe das hilft

Viele Grüße

(Alle Meine Beiträge sind meine Persönliche Meinung, Keine Garantie)

Domi beantwortete Fragen 16. Oktober 2020

Kommentar hinzufügen

Deine Antwort