Fehler mit den Hashtags beim Übersetzen von englisch nach deutsch

0
0 Comments
Hallo Community,eine Frage zu deutschen Sonderzeichen in den HashtagsIch verfasse alle meine Beiträge auf englisch, die Hashtags können aber ß äöü usw. enthalten.Übersetzt jemand meinen Beitrag ins deutsche, sind viele Hashtags nicht mehr da andere viele male hintereinander.Kann man das umgehen ?Programmfehler ?Grussmikeb69
Domi beantwortete Fragen 27. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Mikeb69,ich vermute Instagram lässt die Hashtags mit Sonderzeichen von übersetzten Beiträgen einfach weg. Mit diesen Hashtags könnte jemand der Deusch nicht kann nichts anfangen. Verstehst du was ich meine? Muss aber nicht unbeding heißen das sie dann nicht mehr da sind. Vielleicht siehst du sie einfach nur nicht. Denke schon das der Algorithmus sie berügsichtigt. Sie sind übersetzt nur weggelassen. Da sie für den anderen keinen Sinn ergeben würden.Alles aber nur eine VermutungViele Grüße
Domi beantwortete Fragen 27. Januar 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort