Erscheinungsbild festlegen

0




0 Kommentare

Ich grüße euch und ich brauche Hilfe. Wenn ich einen Blog mit WordPress.com schreibe und mit Bilder illustriere, möchte ich natürlich auch teilen. Was mich seit Tagen verrückt macht, dass das Erscheinungsbild immer anderes was ich eigentlich möchte. Was ich meine, möchte ich teilen und ich sehe schon, dass auf der anderen Seite z.B. mit meinem Logo erscheint. andere Blog, wieder was anderes. Meine Frage wäre, wie kann ich das einstellen, dass immer ein Bild beim Teilen erscheint, welches ich brauche. Eine Antwort wäre super nett.




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

0

Hi k.amery,

wenn du etwas teilst, dann wird ein Bild (meist das Titelbild) des jeweiligen WordPress Beitrages den du teilen willst verwendet. Ganz automatisch. Einen wirkliche Einfluss darauf hast du nicht. Hoffe das hilft.

Was ich meine, möchte ich teilen und ich sehe schon, dass auf der anderen Seite z.B. mit meinem Logo erscheint. andere Blog, wieder was anderes.

Was meinst du damit genau?

Viele Grüße




beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Du schaust dir gerade 1 von 1 Antworten an. Klicke hier um alle zu sehen




Schreibe deine Antwort