Detektivarbeit gefragt :)





0 Kommentare

Liebes Community,
zum Austausch über einen Urlaub hat mein Freund eine Gruppe erstellt in der nur wir beide sind Gestern morgen ist er ausversehen ausgetreten und hat mir in im normalen Chat geschrieben, dass ich ihn wieder hinzufügen soll.
Bei mir wurde jedoch angezeigt:




…hat die Gruppe verlassen
Du bist jetzt ein Admin
… wurde hinzugefügt.

Danach folgen zwei Beiträge die er in die Gruppe gestellt hat.
Mittag habe ich ihn gefragt, in welche Gruppe ich ihn denn hinzufügen soll (denn ich habe oben unter dem Gruppennamen gesehen, das wir beide in der Gruppe sind)

Als ich dann in die Gruppe geschaut habe, stand wieder da:

… hat die Gruppe verlassen.

Nachdem ich ihn dann hinzugefügt habe:

DU hast… hinzugefügt.

Nun die Frage, wie kann das so zustande kommen? Werde ich möglicherweise ausspioniert, denn nur ich hätte ihn ja am morgen wieder zur Gruppe einladen können.

Vielen Dank für Eure Unterstützung





beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




2
Answers

Laura 🤓



0
Comments

Hey Domi,




ja find ich auch.

In der Gruppe sind und waren definitiv nur wir beide.

Mich macht halt zum einen die Formulierung stutzig.. (.. WURDE hinzugefügt)

und später als ich das dann ja tatsächlich gemacht habe (du hast.. hinzugefügt)

Und zum anderen, habe ich Mittag ja nachgesehen und da war er definitiv in der Gruppe drin. Als ich ihm dann geschrieben habe in welche Gruppe ich ihn wieder hinzufügen soll, war er dann plötzlich wieder draußen. So als wäre er absichtlich wieder raus gegangen, damit nicht auffällt dass er schon wieder drin war..

Liebe Grüße

veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Huhu Laura,




ist schon etwas Creepy. Erinnert mich etwas an den Film Unknow User 🙂. Eigentlich kann das garnicht sein, denn wer soll ihn ihn die Gruppe hinzugefügt haben? 😳

Bist du dir sicher das Ihr nur zu zweit in der Gruppe seid?

Ich kann mir nur vorstellen, da er ja davor Admin war das er irgendwie wieder der Gruppe beitreten konnte. Glaub ich aber eher nicht.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort