Dein Konto wurde kompromittiert

0
0 Comments
Hallo zusammen,Ich befürchte, dass es keine Lösung für das Problem gibt aber ich versuch es.Gestern abend zum erstam mal mit meinen Facebook Anmeldedaten bei Instagram angemeldet und nur ein paar Nachrichten geschriebenen. Heute habe ich die Meldung bekommen, dass mein Konto kompromittiert sei und ich hätte mein Passwort weitergegeben um Klicks zu bekommen blabla!!? Was für ein Schwachsinn.Ich werde gefördert, mein Passwort zu ändern. Das Problem ist nun, dass es nicht geht. Ich habe kein Insta-Passwort sondern über Facebook angemeldet. Wenn ich das Facebook Passwort eingebe, sagt das System, es ist ein Fehler passiert. Wenn ich Passwort vergessen tippe und meine Facebook Emailadresse angebe, sagt das System, es ist ein Fehler aufgetreten.Ich habe sogar das PW bei Facebook geändert, hilft aber auch nicht. Sobald ich mich bei Insta (mit Facebook) anmelde, kommt die Meldung Konto komprimiert…Einfach lächerlich. Solche Probleme kenne ich von früher, vor 10-15 Jahren, aber jetzt…
Nami beantwortete Fragen 2. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Nami (anonymous) 0 Comments
Hi Domi,Ja das gleiche passiert auch über die Webseite. Es kommt ständig dieselbe blöde Meldung. Ich soll mein Passwort ändern, nur es gibt kein Passwort, weil ich über Facebook Login das Instagramkonto geöffnet habe. Ja echt so ein Bullshit, vor allem auch mit der Unterstellung, ich hätte mehr likes und Followers faken wollen. Hahaha wofür denn?!Ich habe nur 4-5 Parfümshops Fragen gestellt und teilweise auch Anteorten bekommen. Das wars.
Domi Changed status to publish 4. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 4 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort