Dein Konto wurde kompromittiert

0
0 Comments
Hallo zusammen,Ich befürchte, dass es keine Lösung für das Problem gibt aber ich versuch es.Gestern abend zum erstam mal mit meinen Facebook Anmeldedaten bei Instagram angemeldet und nur ein paar Nachrichten geschriebenen. Heute habe ich die Meldung bekommen, dass mein Konto kompromittiert sei und ich hätte mein Passwort weitergegeben um Klicks zu bekommen blabla!!? Was für ein Schwachsinn.Ich werde gefördert, mein Passwort zu ändern. Das Problem ist nun, dass es nicht geht. Ich habe kein Insta-Passwort sondern über Facebook angemeldet. Wenn ich das Facebook Passwort eingebe, sagt das System, es ist ein Fehler passiert. Wenn ich Passwort vergessen tippe und meine Facebook Emailadresse angebe, sagt das System, es ist ein Fehler aufgetreten.Ich habe sogar das PW bei Facebook geändert, hilft aber auch nicht. Sobald ich mich bei Insta (mit Facebook) anmelde, kommt die Meldung Konto komprimiert…Einfach lächerlich. Solche Probleme kenne ich von früher, vor 10-15 Jahren, aber jetzt…
Nami beantwortete Fragen 2. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Emma Komböck (anonymous) 0 Comments
Ich bin mittlerweile so verzweifelt. Ich habe alles versucht, nichts geht. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich tun soll. Seid 4 oder 5 Wochen geht das so. Ein Freund hat mir vorgeschlagen an Instagram selber eine E-Mail zu schicken. Also hab ich das gemacht, ich habe keine Antwort bekommen. Ich habe sogar bei Facebook das PW geändert da ich mich über Facebook bei IG angemeldet habe. Es funktioniert gar nichts. Und das IG darauf kommt das ich mir meine Like, Follower usw gekauft habe, dass ist so ein Bullshit. Nichts von alle dem hob i gmacht, hab i nd nötig. I bin schon so sauer und verzweifelt. Ich hoffe das wir eine Lösung finden, denn ich will ehrlich gesagt keinen neuen Account da ich so hart gearbeitet habe und es mir aufgebaut habe und jetzt ist alles weg.- Das seh ich nicht ein!Liebe Grüße, Emma=)
Domi Changed status to publish 5. März 2023
Kommentar hinzufügen
0
Normalerweise bedeutet Konto kompromittiert, das sich ein Fremder sich in deinem Konto angemeldet hat und damit verwirrte Sachen gemacht hat. Dadurch wird die Sperre ausgelöst worden sein. Denke nicht das du das warst. Dein Passwort auf Instagram sollte das gleiche wie auf Facebook sein.Hast du mal geschaut ob du eine Email bekommen hast?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 4. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Nami (anonymous) 0 Comments
Hi Domi,Ja das gleiche passiert auch über die Webseite. Es kommt ständig dieselbe blöde Meldung. Ich soll mein Passwort ändern, nur es gibt kein Passwort, weil ich über Facebook Login das Instagramkonto geöffnet habe. Ja echt so ein Bullshit, vor allem auch mit der Unterstellung, ich hätte mehr likes und Followers faken wollen. Hahaha wofür denn?!Ich habe nur 4-5 Parfümshops Fragen gestellt und teilweise auch Anteorten bekommen. Das wars.
Domi Changed status to publish 4. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi Nami,relativ seltsam. Denke es ist ein Fehler. Hast du es mal über die Instagram Webseite versucht ? Oder nur über das APP?Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 3. Februar 2022
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort