Defekter Account?

0
0 Comments
Ich besitze beruflich mehrere Accounts. Bei einem Account tauchen gleich 2 Probleme:1. Bei dem Account kann ich weder Reels sehen noch erstellen, der Button fehlt einfach. 2. Beim hinzufügen von Musik in den Stories kann ich nur gewissen Künstler*innen finden und einfügen, die Musik selbst aber ist bei Instagram auffindbar.Zu dem Account: – Die App ist auf dem neusten Stand. – Habe auch versucht den Account komplett ab zu melden und wieder neu anzumelden. – Der Account ist, wie die anderen Accounts, ein Creator-Konto. – Es gibt keine Einschränkungen wegen Richtlinienverstößen oder ähnlichem. – Der Account ist, wie die anderen, mit einer Facebook-Seite verknüpft. – Der Account hat auch eine 2-Stufige Verifizierung.Die Probleme treten nur bei dem einem Account auf, alle anderen Accounts haben nicht dieses Problem. Hat jemand einen Tipp was man tun kann?
Domi beantwortete Fragen 18. Oktober 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi Dennis89,so wie ich das lese hast du die ganzen Standart Maßnahmen alle schon probiert. Ich glaube Reels wurden damals nicht bei allen Account gleichzeitig ausgerollt. Das wäre die Erklärung warum es beim anderen funktioniert. Könnte mir nur vorstellen, dass der Account unter gegangen ist.  Relativ seltsam da Problem.Hast du mal versucht ob es auf der Webseite geht? Du kannst da die mobile Ansicht aktivieren (rechte Maustaste-> Untersuchen und dann auf Mobile Ansicht wechseln).Viele Grüße
Domi Posted new comment 18. Oktober 2021

Hallo Domi,

vielen Dank für den Tipp. Habe ich eben mal probiert, leider klappt das auch nicht :(.

Liebe Grüße

Kommentar hinzufügen
Deine Antwort