Deaktivierung nach 3. Anbieter App

0
0 Comments
Hallo, Mein Profil wurde vor 5 Tagen gesperrt. Ich habe unwissentlich gegen die Nutzungsrechte verstoßen und eine 3. Anbieter App benutzt (Followers) Jetzt habe ich dennoch Einspruch eingelegt und täglich zwei Mails an den Support geschrieben. Ein Selfie mit PIN habe ich auch schon gesendet. Das wurde nach dem Einspruch verlangt von mir. Bisher keine Antwort. Hat jemand sein Profil nach nutzen einer 3. Anbieter App schon mal zurück bekommen? Oder wird man dann automatisch für immer deaktiviert. Ich habe 14k Follower und ärgere mich massiv über mich selbst 😭
sunny beantwortete Fragen 30. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Nestea (anonymous) 0 Comments
Hallo Sunny, ich hab das gleiche Problem. Wurde dein Konto wieder deaktiviert? LG
Domi Changed status to publish 30. November 2021
Kommentar hinzufügen
0
Hi sunny,ich kann dich absolut verstehen. Es ist mega ärgerlich. Leider kannst du nicht mehr machen wie Einspruch gegen die Sperre einlegen. Ob Instagram deinen Account wieder freischaltet, dafür gibt es leider keine Garantie.Ich drück dir trotzdem die Daumen.Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 1. November 2021
Kommentar hinzufügen
Deine Antwort