Deaktivierung nach 3. Anbieter App





0 Kommentare

Hallo,
Mein Profil wurde vor 5 Tagen gesperrt. Ich habe unwissentlich gegen die Nutzungsrechte verstoßen und eine 3. Anbieter App benutzt (Followers)
Jetzt habe ich dennoch Einspruch eingelegt und täglich zwei Mails an den Support geschrieben. Ein Selfie mit PIN habe ich auch schon gesendet. Das wurde nach dem Einspruch verlangt von mir. Bisher keine Antwort.
Hat jemand sein Profil nach nutzen einer 3. Anbieter App schon mal zurück bekommen? Oder wird man dann automatisch für immer deaktiviert. Ich habe 14k Follower und ärgere mich massiv über mich selbst 😭








beantwortete Frage

Antwort hinzufügen




2
Answers

Nestea 🤓



0
Comments

Hallo Sunny, ich hab das gleiche Problem. Wurde dein Konto wieder deaktiviert? LG




veröffentlicht

Antwort hinzufügen

Hi sunny,




ich kann dich absolut verstehen. Es ist mega ärgerlich. Leider kannst du nicht mehr machen wie Einspruch gegen die Sperre einlegen. Ob Instagram deinen Account wieder freischaltet, dafür gibt es leider keine Garantie.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Viele Grüße

beantwortete Frage

Antwort hinzufügen

Schreibe deine Antwort