Deaktivierter account, aktivieren

0
0 Comments
Hallo zusammen, Ich hatte meinen Account deaktiviert, das aktivieren mit nur der Eingabe des Passwortes funktioniert leider nicht  Instagram möchte, dass ich mein Passwort ändere, nachdem ich das getan habe, kommt eine Seite mit „Review Profile“ wenn ich diesen Button betätigen, lädt dir Seite aber es öffnet sich nicht mein Account, die Seite bleibt hängen
Domi beantwortete Fragen 26. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
0
Hi M ,es schein als hätte Instagram beim Aktivieren eines pausierten Accounts momentan Probleme. Leider gibt es dafür noch keine Lösung ich hoffe der Fehler wird bald von Insta gefixt.https://www.blogseite.com/frage/reaktivierung-instagram/Viele Grüße
Domi beantwortete Fragen 26. Juni 2022
Kommentar hinzufügen
You are viewing 1 out of 1 answers, click here to view all answers.
Deine Antwort